SOS-Anfrage

Service-Hotline bei Havarie und Reparatur

Im Falle einer Havarie sind wir schnell ansprechbar. Unsere 24-Stunden Service-Hotline stellt Ihre Anfragen direkt an die Service-Monteure weiter. So wird Ihnen schnellstens geholfen.

Jetzt anrufen

Mit dem Internet­code schnell zu den Unterlagen Ihrer Anlage

Wir haben Ihnen eine Kläranlage oder Zisterne angeboten und Sie sind auf der Suche nach den richtigen Einbauzeichnungen, Anleitungen oder Zulassungen?

Dafür haben wir uns den Internetcode einfallen lassen. Sie finden diesen auf jedem unserer Angebote, Aufträge, Lieferscheinen oder Rechnungen.

Geben Sie diesen artikelspezifischen Code auf der Startseite ein und Sie befinden sich sofort auf der Artikelseite des zugehörigen Produktes. Dort können Sie sich unter dem Register „Downloads“ die Dateien herunterladen. Da unsere Internetseite auch für Smartphones optimiert ist funktioniert das Ganze auch prima auf der Baustelle.